Wer wir sind

Wir setzen Tradition in Moderne um!

Hülsmann FirmengeländeUnser Familienunternehmen wurde 1992 vom Zimmerermeister Johannes Hülsmann und seiner Frau Renate gegründet. Seit mehreren Jahren werden sie von ihrem Sohn Christoph unterstützt. Die Hülsmann Zimmerei GmbH ist im Laufe der Zeit zu einem mittelständischen Betrieb gewachsen, wobei unser Einzugsgebiet schwerpunktmäßig das Oldenburger Münsterland ist.

Mit modernster Technologie, Ehrgeiz und einem hochmotivierten Team verrichten wir seit nunmehr 25 Jahren jede Art von Zimmererarbeiten – von der Idee bis zur Endmontage.
Unser Betriebsgelände ist über die Jahre stetig erweitert worden. So können wir mittlerweile auf ein umfangreiches Materiallager zurückgreifen. Außerdem verfügen wir über einen Montagekran, einen Teleskoplader, mehreren LKW`s und eine Abbundmaschine vom Typ Hundegger K2.

Unser Team besteht aus qualifizierten und erfahrenen Zimmerern und Dachdeckern. Bei uns erhalten sie alles aus erster Hand, fach- und sachgerecht. Wir arbeiten für Sie nach den neuesten Normen und Standards unter Meisterführung.